Freitag, 12. Oktober 2012

# 7

viel alkohol, viel, viel alkohol. viel alkohol in meiner hand, viel zu viel alkohol in meiner hand. ich sehe dich plötzlich neben mir stehen und lächel, berühre dich mit meiner hand und suche schnell deine. schnell umfasse ich deine warme hand und verschränke deine finger mit meinen, drücke meine seite an deine und lächel dich einfach an. ''hi'' flüstere ich und komme deinem gesicht näher, höre dich lachen und spüre im nächsten moment deine lippen auf meiner wange. ''hallo spinner'', sagst du lachend, allem anschein nach hast du auch zu viel getrunken. du ziehst deine hand wieder zu dir aber bleibst stehen. ''was ist?'' sage ich laut damit du mich verstehst. du zuckst mit den schultern und läufst weg, ich bleibe stehen und sehe dir verwirrt nach. du verschwindest, ich bleibe allene stehen aber die party geht irgendwie weiter, wird nur noch lauter, noch schneller, noch bunter. ich nehme mir eine flasche bier, obwohl ich das garnicht mag, welches arschloch hat das eigentlich gekauft? ist eigentlich auch egal, je mehr man trinkt, desto weniger schmeckt man es. kann man vom letzten vodka nicht behaupten. ich laufe ein stück, drehe mich beim vorbeigehen die gefühlten 8737 mal die boxen im haus ein tick lauter und schlendere die treppen hoch, frage mich wo der rest ist. auf der treppe sitzt ein blondes mädchen, sieht ziemlich fertig aus, wie ich finde. ich beuge mich zu ihr und nehme ihr das glas weg, bevor sie es sich überschüttet. ''hey, du, kann ich dir helfen? wie alt bist du?'', frage ich sie, ich kann sie nicht einfach sitzen lassen, wirklich nicht. ''13'', murmelt sie. betrunken, jawohl, eindeutig. ''kommst du nach hause, kleine?'', ich sehe sie an und sie schaut mich kurz an. ''njaaaa, meine mutter kommt gleeeeeeiiich'', lallt sie mich an und ich weiche ein stück zurück. na wunderbar. ''kommst du alleine hier raus?'', ich mustere sie wieder ehe ich nach ihren armen greife, antwort ist wohl eindeutig. ''ey'',murmelt sie und lässt sich in meine arme fallen. nach einer ganzen weile mit der ich mit dem kleinen mädchen auf meinem schoß auf der straße gessessen bin kam tatsächlich ihre mutter. total hyterisch zuerst, weil irgendein fremder junge mit ihrer kleinen tochter auf der straße saß, bis ich ihr erklärt hab, dass ich wirklich kein kinderschänder wäre. die zeit verging nicht und verging nicht und ich hatte irgendwann auch so gut wie keine andere wahl, als wieder auf die party zu gehen. ''ey, wo ist lisa, leeeeeeeeoon?'' fragt mich ein bekannter von dem ich inzwischen nicht mal mehr den vornamen weiß. idiot, denke ich nur und laufe einfach weiter, noch eine flasche ekliges bier suchend, mit erfolg. nach unendlichen sekunden find ich dich, ich hab dich unbewusst sogar angefangen zu suchen. ich glaube dich zu sehen, aber du bist es doch nicht. nur die hässliche version von dir. nach weiteren unendlichen sekunden find ich dich aber.. was tust du da? warum tust du das? wieso tust du das? wieso er? wieso.. wieso küsst du ihn? warum? meine sicht wird etwas verschwommen, drehe mich wertlos um und laufe in die entgegengesetzte richtung. weg, weg, weg von allen hier. hat jemand das bier gesehen?