Dienstag, 17. Juli 2012

i love you and the city with angels

ich liebe euch so. alex, joschka, lisa, stella, marvin, shelly, amra, ina, steffen, josh, jannik. wirklich so sehr. wenn ich so daran denke was für eine tolle zeit wir eigentlich haben. die ganzen jahren mit euch. es ist erst paar tage her, als wir uns alle lachend und weinend in den armen lagen, aber mir kommt es vor, als ob jahre dazwischen liegen. die ganzen wochenenden, die wir zusammen gewohnt haben. die partys, die wir zusammen verbracht haben. alles haben wir doch zusammen erlebt und durchgemacht. ohne einen einzigen streit. immer haben wir zusammengehalten. egal wie schlecht es wieder aussah. egal wie groß die scheiße war, die einer von uns - oder alle gebaut haben. zusammen haben wir es immer geschafft. das gute in allem gesehen. was wir immer für einen mist gemacht haben, egal wie verboten es auch war. hauptsache wir hatten unseren spaß. und den hatten wir auch definitiv immer. die kleinen briefe, die wir immer hinterlassen haben, wenn einer von uns ganz pötzlich für paar tage weg musste. wie wir uns immer geholfen haben, wenn wir immer so betrunken waren, dass wir nicht mehr gehen konnten. die abende ammersee, wo wir immer gefeiert haben und zum schluss mit klamotten in den see gesprungen sind. diese abende habe ich immer geliebt. wie wir zusammen in italien waren und wir uns zu erst blöd angestellt haben uns zu vertsändigen, weil keiner von uns auf die idee gekommen ist einfach englisch zu reden. die ganzen nächte, wo wir zusammen durch gebrannt sind und uns so zugekifft haben und dannach einen höllenärger ein kassiert haben. wie wir in der stadt rumgammelten, musik gehört, geraucht oder einfach nur geredet haben. wie schnell wir bei dem anderen für ein paar tage einziehen konnten, wenn mal wieder zu hause nichts ging. wie wir uns über die menschen in der stadt lustig gemacht haben. als wir unseren spruch in die u-bahn gesprüht haben. 'wir sind die geilste clique der stadt!' und das sind wir wirklich. und das werden wir immer so bleiben. ich freu mich noch auf die geile zeit die noch kommen wird. und warum ich dass hier aufschreibe? weil ihr es lesen werdet. weil ihr jeden meiner verdammten posts lest. das weiß ich. und ja, ich hab mir die augen aus dem kopf geheult als ich das gelesen habe. aber jetzt tu ich das nicht mehr. keine einzige träne ihr idioten! :)