ich fühl mich bescheuert. ich sitz auf dem bett, und bin kaumm 'depressiv', könnt heulen und schreibe deinen gazen scheiß runter. klar, es ist nicht nur deine schuld, und sonst schiebe ich immer jegliche schuld auf mich, aber diesmal gebe ich dir die schuld. einfach nur dir, alles wie es geendet ist, das ist deine verdammte schuld. du machst immer wieder alles kaputt, und das nicht zum ersten mal. du hast so viele freundschaften zerbrochen, auch meine. aber diesmal hast du übertrieben. und dafür hasse ich dich.
es war etwas zwischen uns, ganz sicher. ganz normale freunde sitzen nicht auf der bank in der dunkelheit und knutschen rum. sie gehen auch nicht hand in hand durch die schwach beleuchteten straßen. und vor allem fragt nicht das mädchen den jungen, ob er mit ihr gehen will. der junge sollte da eigentlich nein sagen, da sie freunde sind, aber die dumme variante der jungs sagt das sie nicht bereit dazu sind. ja, und dann habe ich dir auch gesagt, dass es nicht klappen kann, das es idiotisch ist was wir hier abziehen. wir tuen so auf super-liebespaar, aber dabei wissen wir genau das es nichts werden kann, das es einfach nicht geht, das zwischen uns einfach zu viel passiert ist, und die sache dass ich lena immer noch liebe. ich habe mir mühe gegeben dir es so zu erklären, das du es verstehst. aber du bist seid dem so komisch, so abweisend zu mir. und paar tage später erfahre ich durch facebook, das du wieder mit deinem ex zusammen bist. mich stört es nicht, das du mit ihm wieder zusammen bist, ich war schließlich der jenige der mente das es nicht geht, aber es stört mich das du jetzt wieder einen neuen hast. du hast zu mir gesagt, du liebst mich, dass ich dir wichtig bin. es war etwas zwischen uns, und das bilde ich mir nicht nur ein. und ich mag dir jetzt nicht unterstellen, dass du gelogen hast, aber ich unterstelle dir, dass es nicht die wahrheit war. hättest du mich wirklich geliebt, wärst du jetzt nicht mit ihm zusammen.
aber das macht dich noch nicht zu der schlampe für die ich dich halte. aber wegen dem was ich zufällig von deiner freundin erfahren habe.
''stimmt es dass du von ina einen korb bekommen hast?''
- ''ne, was hat sie denn gesagt?''
''egal, egal''
- ''nein''
''aber du hast es nicht von mir erfahren''
- ''jaja schon oke, sag schon''
''sie hat gemeint, dass du was von ihr wolltest, aber sie hat dich abblitzen lassen. sie meinte, dass es nicht geht weil ihr in verschiedenen welten lebt. sie in der sozialen, und du in der asozialen''
und dann war ich sprachlos. du wolltest cool darstehen, schön. lügen kannst du gut, das konntest schon immer gut, und dafür hasse ich dich. du hast gesagt, egal was passiert, du willst mich nicht verlieren. aber jetzt hast du es. schlampe.